PROJEKTWOCHE „GEFANGEN IM NETZ“ WIRD FORTGESETZT

Am Donnerstag, 29.09.2022 tagte der Begleitausschuss im Arberlandhaus in Regen. Dabei wurden einige Projekte diskutiert und zur Förderung freigegeben. Darunter eine jugendpolitische Berlinfahrt des Kreisjugendring Regen oder das theaterpädagogische Projekt „Act now“ von Creative Change e.V. Das Theaterstück soll an verschiedenen Grund- und Mittelschulen im Landkreis Regen stattfinden. Darüber hinaus wurde der Fortsetzung der Projektwoche „Gefangen im Netz“, die bereits 2021 mit großem Erfolg durchgeführt wurde, zugestimmt. In der Themenwoche sollen Kinder & Jugendliche sowie Fachkräfte, Lehrkräfte und Eltern für die Thematik „Cybergrooming“ sensibilisiert werden.

Die 3. Begleitausschusssitzung in der VHS Arberland findet am 29.09.2022 ab 16:00 Uhr statt.

News Attack

Weitere Neuigkeiten und Termine.

Letzte Begleitausschusssitzung 2023

2. DEMOKRATIEKONFERENZ

SPEAK UP! Jugend- und Demokratiefest