Demokratisches Arbeitstreffen 2024

Am Samstag, den 20. April ab 10 Uhr laden wir alle Interessierten, Netzwerkpartner:innen, das Jugendforum und den Begleitausschuss herzlich zum diesjährigen demokratischen Arbeitstreffen ein. Eröffnen wird die Veranstaltung Dr. Ronny Raith und Fritz Schreder. Inhalt dieses Arbeitstreffens wird sein, einen Überblick über die PfD Regen zu geben, Ziele für 2025 zu erarbeiten, stattgefundene Projekte zu reflektieren und evaluieren und neue Projektideen zu schmieden. Damit der Samstag für alle spannend, entspannend und kreativ wird, haben wir drei Künstler eingeladen, die uns mit verschiedenen Methoden bei der Entwicklung des Konzepts unterstützen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Bitte bis 08.04.24 per Mail (skick@demokratieleben-regen.de) anmelden.

Die 3. Begleitausschusssitzung in der VHS Arberland findet am 29.09.2022 ab 16:00 Uhr statt.

News Attack

Weitere Neuigkeiten und Termine.

NÄCHSTE ANTRAGSFRIST: 28. Mai 2024

Nächste Begleitausschusssitzung 11. Juni 2024

SPEAK UP! Jugend- und Demokratiefest